• Bist du 18?

    Berentzen setzt sich für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein.

    Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

FAQ


Wie lange braucht meine Bestellung?

Wir versenden alle Bestellungen, die bis 12 Uhr eingegangen sind noch am gleichen Tag oder Folgetag.

Alle anderen Bestellungen werden von Mo.-Fr. am nächsten Tag versendet und treffen innerhalb von ca. 3-4 Werktagen bei Ihnen ein.

 

Wann wird meine Bestellung versendet, wenn ich per Vorkasse bezahle?

Wenn Sie die Zahlart Vorkasse gewählt haben, so wird Ihre Bestellung versendet, sobald das Geld auf unserem Konto bei der Hypo Vereinsbank eingegangen ist.

Dies dauert in der Regel 1-3 Werktage nachdem Sie das Geld bei der Bank angewiesen haben.

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Bestellung 6,90 € - bis 48 Flaschen.

 

Wie kann ich in meine Bestellung bezahlen?

In unserem Onlineshop können Sie per Kreditkarte (Visa/Master), PayPal und Vorkasse bezahlen.

Wenn Sie sich für Vorkasse entschieden haben, so senden Sie Ihre Zahlung bitte an:

 

Der Berentzen Hof GmbH

IBAN: DE80 2003 0000 0016 1265 81

BIC: HYVEDEMM300

 

Hypo Vereinsbank

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

 

Ich werde nach dem 3D-Secure Code gefragt - was ist das?

Das 3D-Secure Verfahren ist ein Verfahren, das erhöhte Sicherheit im Zahlungsverkehr mit Visa und MasterCard gewährleistet. Der Kreditkarteninhaber (also Sie) hinterlegt bei seiner Hausbank / bzw. der Bank, die die Kreditkarte ausgestellt hat einen individuellen Sicherheitscode und eine Begrüßung.

 

Wann Sie Ihren persönlichen 3D-Secure Code eingeben müssen, hängt vom kartenherausgebenden Institut ab und ist unabhängig von unserem Onlineshop.


Wie erhalte ich mein Geld im Falle einer Retoure zurück?

Im Falle einer Retourensendung erstatten wir Ihnen Ihre vorausgeleistete Zahlung zurück, sobald das Paket wieder bei uns angekommen ist oder der Nachweis vorliegt, dass die Ware an uns zurückgesendet wurde.

In der Regel erstatten wir Ihre Zahlung auf dem Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Das heißt wir buchen das Geld auf Ihr PayPal Konto zurück, wenn Sie mit PayPal gezahlt haben etc.


Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Haben Sie eine E-Mail Adresse angegeben, werden Sie benachrichtigt, sobald Ihr Paket versendet wird. Mit der Versandbestätitgung erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Lieferung über die Seite der DHL (www.dhl.de) nachverfolgen können.

Haben Sie einen Account angelegt, können Sie die Trackingnummer auch unter Ihrer Bestellübersicht finden.

Sollte eine Lieferung einmal nicht pünktlich bei Ihnen ankommen, zögern Sie nicht uns per E-Mail Shop@Sounddrinks.de zu kontaktieren.

 

Was passiert, wenn Ware beschädigt bei mir ankommt?

In diesem Fall greift unsere Transportversicherung.

Bitte weisen Sie uns anhand eines Fotos nach, dass die Ware beschädigt wurde und wir erstatten Ihnen diese sofort und ohne Komplikationen.

 

Auslandsbestellungen

Wir beliefern ausschließlich Kunden in Deutschland. Bestellungen ins Ausland sind nicht möglich.

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich gern an uns. Wir helfen jederzeit weiter!

 

Kann ich Werbe- oder Sponsoringartikel bei Ihnen bekommen?

Leider haben wir vom Sponsoring oder Vergeben von Werbeartikeln jeglicher Art Abstand genommen, da es einfach zu viele Anfragen geworden sind.

Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Können Sie mir Einzelhändler in meiner Nähe nennen, bei denen ich Ihre Artikel erwerben kann?

Leider können wir Ihnen nicht sagen, welche Einzelhändler in Ihrer Nähe unsere Artikel führen, da jeder Supermarkt beliebig und unabhängig von anderen Märkten Ihr Sortiment auswählen.

Bestellen Sie doch gerne einfach direkt bei uns im Onlineshop!